contentTop
Tox groß
contentBottom

Random Tox bei Facebook

img

Guppe Geocaching Maifeld

Random bei Facebook

GC Stats

Geocaching Maifeld

NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder

My Ladies, please come closer my name is Random Tox... Yello, 1991

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neu gestaltetet Homepage. Da das Onlinegaming  in der letzten Zeit  aus zeitlichen Gründen bei mir stark zurück gegangen ist und ich auf der Suche nach einem alternativen Ausgleich zum Alltag war, bin ich auf das Geocaching gestoßen. Nun mache ich nicht mehr die Wälder bei COD unsicher sondern hier im Großraum Koblenz. Gleich geblieben ist mein Nickname “Random Tox”, der begleitet mich seit dem ich 2003 die Onlinefunktion bei Medal of Honor entdeckt habe, dies war noch zu ISDN bzw. 56K Zeiten. Beim Cachen sind wir meist zu zweit unterwegs, zu zweit heißt, es begleitet mich mein Jüngster “Dr. Jones”. Nicht zu vergessen ist unser ausgebildeter und abgerichteter Cache- Hund “Joey”.NetObjects Web Design Placeholder

 

Mittlerweile ist der Raum Koblenz zu klein geworden, was nicht heißt, hier sind alle Caches “abgearbeitet” sind, aber die Lost Places im weiteren Umfeld locken. Die Bilder rechts stammen aus “GC3CHDH Petit Ouvrage de Welschhof” einer Bunker Anlage aus dem 2 Weltkrieg. Irre spannend, irre dunkel (5 Etagen unter der Erde), irre gruselig...




NetObjects Web Design Placeholder
Seit dem haben wir etliche Lost Place´s, Multis, Earthcaches und Drive In´s in Deutschland, Frankreich, Holland und Spanien abgearbeitet.

Im Raum Koblenz suchen wir noch gleichgesinnte die uns auch bei unseren geplanten Expeditionen unterstützen.

Bei Interesse einfach eine Mail an: geocaching(at)random-tox.de 

 

[Home] [Infos] [Kontakt] [Aktionen] [Links] [Gallerie]
Random Tox 09.2014